Das 12. Oldtimertreffen Vaduz findet am 1. September  2024 statt  

11. Oldtimertreffen Vaduz 3. September  2023   

Wir durften dieses Treffen bereits zum 11. Mal durchführen. Dieser ganz besondere Anlass findet jedes Jahr im schönen Städtchen in der Fußgängerzone statt. Diese Veranstaltung organisieren wir gemeinsam mit dem Standortmarketing Vaduz.
Viele schöne Oldies waren auch dieses Jahr wieder zu sehen. Die Fahrzeuge 
fuhren pünktlich um 11:00 Uhr im Städtle ein und wurden von Peter Hürlimann kurz vorgestellt. Anschließend konnten die Fahrzeuge besichtigt werden. Für die Zuschauer gab es bei der Wahl ihres Favoriten wieder tolle Preise zu gewinnen.  Die Preisverleihung fand um 15:00 Uhr im Festzelt statt. 

Auf Vaterland.li  gibt es eine tolle Fotostrecke 

https://www.vaterland.li/fotogalerie/oldtimertreffen-in-vaduz-03092023-cme-2396868

Airlebnistage Flughafen Sitterdorf 8.-10. September
mit Oldtimertreffen am 10. September

An den  AirLebnistagen, „Air“ natürlich wegen dem Bezug zur Luftfahrt, gab es am Flugplatz Sitterdorf zahlreiche Attraktionen. Es wurden Rundflüge und Heliflüge angeboten. Modellflugzeuge und auch die Fallschirmspringer zeigten ihr Können. Für die Kleinen gab es das Kinderland, eine REGA Hüpfburg und auch einen Rätselparcours. Zahlreiche Foodstände und eine Festwirtschaft sorgten für das leibliche Wohl. 
Zu den historischen Flugzeugen passten natürlich auch historische Fahrzeuge. Darum konnten die Oldtimer-Fahrzeuge am Sonntag einen eigenen Parkplatz benutzen. 

Die 18. Oldtimermesse findet am 27. Oktober 2024 statt

17. Oldtimermesse St. Gallen, 29. Oktober 2023 
Ende Oktober, eine Woche nach der OLMA, fand wieder eine Oldtimermesse auf dem OLMA Gelände statt. Wir hatten wieder Aussteller mit Ersatzteilen, Werkzeugen, Modellen und Literatur, aber auch Komplett-Fahrzeugen präsentieren. Profi-Restaurierer waren den Besuchern mit Rat und Tat behilflich. Auch Tourismus- Angebote und Veranstalter von Oldtimer - Anlässen fanden eine sehr gute Plattform. 2 Restaurants luden zu Benzingesprächen ein. Aufgrund einer Preiserhöhung der OLMA Messen mussten wir unsere Eintrittspreise auch anpassen. Neu kostete der Eintritt CHF 12.00.
Laut Vorschrift der Stadt mussten wir die Oldtimerparkplätze wieder im Voraus vergeben. 
Eine Fotogalerie gibt auf der Homepage der Messe 
http://oldtimermesse-ch.com/Galerie-Oldtimermesse/