11. Oldtimertreffen Vaduz 3. September 2023   

Wir führen diesen Treffen bereits zum 11. Mal durch. Dieser ganz besondere Anlass findet jedes Jahr im schönen Städtchen in der Fußgängerzone statt. Diese Veranstaltung organisieren wir gemeinsam mit dem Standortmarketing Vaduz.
Viele schöne Oldies werden auch dieses Jahr wieder zu sehen. Die Fahrzeuge
fahren pünktlich um 11:30 Uhr im Städtle ein und werden von Peter Hürlimann kurz vorgestellt. 
Anschließend können die Fahrzeuge besichtigt werden. Für die Zuschauer gibt es bei der Wahl ihres Favoriten wieder tolle Preise zu gewinnen.  Die Preisverleihung findet um 15:30 Uhr im Festzelt statt. 

Auf Vaterland.li  gibt es eine tolle Fotostrecke vom letzten Jahr

 https://www.vaterland.li/fotogalerie/10-oldtimer-treffen-in-vaduz-cme-2283725

Club Treffen bei uns im Museum
Viele Clubs haben schon ein Treffen im Museum organisiert. Auch als Zwischenhalt bei einer Ausfahrt oder als Kaffee-Halt eignet sich das Museum mit dem Parkplatz hervorragend. Auch einige Club-Sitzungen wurden bei uns schon abgehalten. 
Wir unterbreiten gerne individuelle Vorschläge und Angebote.