Seit vielen Jahren veranstalten wir die Oldtimermesse in St. Gallen und das Oldtimertreffen in Vaduz. 
Im Museum gibt es auch Möglichkeiten für besondere Anlässe wie Clubtreffen oder Ausfahrten.

Arbon Classics 21. und 22. Mai 2022 war ein toller Anlass
Bei Arbon Classics 2022 waren wir für den Markt verantwortlich. Wir organisierten wieder Marktstände für Händler direkt am See. Zwei Tage mit netten Leuten und tollen Fahrzeugen. 
Jürg Rohr hat viele Bilder auf seiner Homepage veröffentlicht
https://rallye-rohr.ch/events/arbon-classics-2022

16. Oldtimermesse St. Gallen 24. Oktober 2021
Am 24. Oktober veranstalteten wir diese Messe zum 16. Mal auf dem OLMA-Gelände. Nach der Pandemiepause im letzten Jahr freuten sich Aussteller und Besucher auf den traditionellen Anlass in der Ostschweiz. Zahlreiche Aussteller hatten sich angemeldet. Hürlimanns legten bei den Ausstellern erneut großen 
Wert auf Ersatzteile und Restaurierungsmaterial. Aber auch Literatur, Modelle und Werkzeuge wurden angeboten. Dienstleister wie Sattler und Karosseriebauer zeigten ihr Können. Verschiedene Vereine und Verbände präsentierten sich, auch Sonderausstellungen wurden gezeigt. Zwei Restaurants wurden rege für Benzingespräche genutzt.

https://oldtimermesse-ch.com

10. Oldtimertreffen Vaduz 28. August 2022

Wir führten diesen Treffen am 28. August 2022 bereits zum 10. Mal durch. Dieser ganz besondere Anlass findet jedes Jahr im schönen Städtchen in der Fußgängerzone statt. Diese Veranstaltung organisieren wir gemeinsam mit dem Standortmarketing Vaduz. Viele schöne Oldies waren auch dieses Jahr wieder zu sehen. Die Fahrzeuge fuhren pünktlich um 12 Uhr im Städtle ein und wurden von Peter Hürlimann kurz vorgestellt. Anschließend konnten die Fahrzeuge besichtigt werden. Die Preisverleihung fand um 16 Uhr im Festzelt statt. 
Auf Vaterland.li  gibt es eine tolle Fotostrecke https://www.vaterland.li/fotogalerie/10-oldtimer-treffen-in-vaduz-cme-2283725


Club Treffen bei uns im Museum
Viele Clubs haben schon ein Treffen im Museum organisiert. Auch als Zwischenhalt bei einer Ausfahrt oder als Kaffee-Halt eignet sich das Museum mit dem Parkplatz hervorragend. Auch einige Club-Sitzungen wurden bei uns schon abgehalten. 
Wir unterbreiten gerne individuelle Vorschläge und Angebote.