Seit vielen Jahren veranstalten wir die Oldtimermesse in St. Gallen und das Oldtimertreffen in Vaduz. Im Museum gibt es auch Möglichkeiten für besondere Anlässe wie Clubtreffen oder Ausfahrten.

Arbon Classics 21. und 22. Mai 2022 war ein toller Anlass
Bei Arbon Classics 2022 waren wir für den Markt verantwortlich. Wir organisierten wieder Marktstände für Händler direkt am See. Zwei Tage mit netten Leuten und tollen Fahrzeugen. 

16. Oldtimermesse St. Gallen 24. Oktober 2021
Am 24. Oktober veranstalteten wir diese Messe zum 16. Mal auf dem OLMA-Gelände. Nach der Pandemiepause im letzten Jahr freuten sich Aussteller und Besucher auf den traditionellen Anlass in der Ostschweiz. Zahlreiche Aussteller hatten sich angemeldet. Hürlimanns legten bei den Ausstellern erneut großen 
Wert auf Ersatzteile und Restaurierungs- material. Aber auch Literatur, Modelle und Werkzeuge wurden angeboten. Dienstleister wie Sattler und Karosseriebauer zeigten ihr Können. Verschiedene Vereine und Verbände präsentierten sich, auch Sonderausstellungen wurden gezeigt. Zwei Restaurants wurden rege für Benzingespräche genutzt.

https://oldtimermesse-ch.com

10. Oldtimertreffen Vaduz 28. August 2022

Das Oldtimertreffen Vaduz sollte 2021 sein zehnjähriges Jubiläum feiern. Leider starb eure Durchlaucht Marie von und zu Liechtenstein am Vorabend des Treffens. Aus diesem Grund haben wir das Treffen abgesagt.
Wir führen den Anlass dieses Jahr am 28. August durch. D
ieser ganz besondere Anlass findet im schönen Städtchen in der Fußgängerzone statt . Diese Veranstaltung organisieren wir gemeinsam mit dem Standortmarketing Vaduz. Viele schöne Oldies werden auch dieses Jahr wieder zu sehen sein. Die Fahrzeuge werden ab 12 Uhr im Städtle einfahren und von Peter Hürlimann präsentiert. Anschließend können die Fahrzeuge besichtigt werden. Bei einem Wettbewerb kann das Publikum tolle Preise gewinnen. Die Preisverleihung findet um 16 Uhr im Festzelt statt.