26. September 2021 Museums Erlebnistag unter dem Motto "Auto, Apfel, Diesel & Lok" 

Fünf Museen können am Sonntag 26. September mit einem Tageseintritt besucht werden. ein SAURER Postauto fährt sie von Museum zu Museum. 
Eintritt für alle Museen Erwachsene          Fr. 20.--
                                       Kinder 6-16 Jahre Fr. 10.-- 

Weitere Infos: Museums_Erlebnistag_26-09-2021.pdf

Wir veranstalten seit vielen Jahren die Oldtimermesse in St. Gallen und das Oldtimertreffen in Vaduz. Auch kleinere Treffen haben wir schon organisiert. Mit dem Museum ergeben sich auch wieder Möglichkeiten für spezielle Anlässe. 
Bei den Arbon-Classics sind wir für den Markt zuständig. Dieser Anlass findet 2022 am 21. und 22. Mai statt.

16. Oldtimermesse St. Gallen  24. Oktober 2021
Am 24. Oktober organisieren wir zum 16. Mal diese Messe im OLMA Gelände. Nach der Pandemie-Pause im letzten Jahr freuen sich Aussteller und Besucher wieder auf den traditionellen Anlass in der Ostschweiz. Es haben sich zahlreiche Aussteller angemeldet. Hürlimanns legen bei den Ausstellern wieder grossen Wert auf Ersatzteile und Restaurierungsmaterial. Aber auch Literatur, Modelle und Werkzeug gehören zum Angebot. Dienstleister wie Sattler und Karosserie-Spezialisten werden ihr Können zeigen. Diverse Clubs und Verbände präsentieren sich und auch Sonderausstellungen sind geplant. Zwei Restaurants laden zu Benzingesprächen ein.
Die Messe ist von 9-17 Uhr geöffnet
https://oldtimermesse-ch.com

10. Oldtimertreffen Vaduz  22. August 2021

Das Oldtimertreffen Vaduz feiert dieses Jahr das zehnte Jubiläum. Dieser sehr spezielle Anlass findet im wunderschönen Städtle in der Fussgängerzone statt. Diesen Anlass organisieren wir zusammen mit dem Standortmarketing Vaduz. Viele schöne Oldis werden auch dieses Jahr wieder zu sehen sein. Die Fahrzeuge werden ab 11 Uhr im Stätdle einfahren und dort von Peter Hürlimann vorgestellt. Anschliessend können die Fahrzeuge besichtigt werden. Bei einem Wettbewerb kann das Publikum tolle Preise gewinnen. Die Preisverleihung findet um 15 Uhr im Festzelt statt.