Museum  
Individuelle Besuche zu den Öffnungszeiten sind nur eine Möglichkeit, um die Ausstellung zu besuchen.
Es werden auch fachkundige Führungen angeboten. 
Unter der Woche können auch individuelle Besuche für Gruppen ab fünf Personen gebucht werden.
Bei einer persönlichen Führung erfährt man viele interessante Geschichten über die Ausstellungsobjekte. 
Das Museum eignet sich auch hervorragend für spezielle Anlässe.  Hochzeitsapéros, Firmenanlässe, Präsentationen
oder Club-Ausflüge organisieren wir gerne für Sie. 

Technik
Haben Sie technische Fragen oder Probleme mit ihrem Fahrzeug? Suchen sie ein spezielles Fahrzeug?
Kontaktieren Sie uns! Pflegeprodukte und Service-Material werden in unserem Museums-Shop angeboten. Ersatzteile können wir dank unserem grossen Netzwerk für Sie beschaffen.
Für Reparaturen, Service, Pflege und Restaurationen betreiben Daniel und Andreas Hürlimann im Untergeschoss ihre Firma
"
Chef Performance Hürlimann". Sie sind ausgewiesene Fachleute bei denen auch Oldtimerfahrzeuge in guten Händen sind. 
Andreas Hürlimann kümmert sich auch um die Aufbereitung und Pflege. Er ist der Fachmann wenn es um die Pflege des Lacks und des Innenraums geht.
Auch beim Kauf eines Oldtimers sind wir Ihnen mit unserem Fachwissen gerne behilflich.
Infos:  http://chefperformance.ch

Der Shop im Museum  
Im Shop findet man ausser Pflegeprodukte auch zahlreiche Modellautos


Komplettfahrzeuge aus unserer Sammlung 
Aus unserer Sammlungstätigkeit der letzten 40 Jahre sind auch noch einige Fahrzeuge und viele Teile eingelagert. Alle Fahrzeuge können wir nicht restaurieren. Darum sind einige unrestaurierte Fahrzeuge zu verkaufen.
Fahrzeuge
Graham Paige Supercharger  1938   (Dieser Wagen steht seit 1946 und muss komplett restauriert werden)
Lancia Ardea                                      (Dieser Wagen ist zerlegt und kann für Ersatzteile oder zum Restaurieren genutzt                                                                   werden)

Land Rover 109 Feuerwehr               (Dieser Wagen hat erst 12000 Km und ist seit vielen Jahren eingelagert)
Morris Minor Split Window                (Dieser Wagen ist zum Teil zerlegt und teilrestauriert)
Panhard Dyna                                     (Dieser Wagen ist original zum Restaurieren)
Panhard Junior                                   (Dieser Wagen ist zum Restaurieren)
Porsche 911 Carrera                           (Dieser Wagen ist einer der letzten Serie von 111 Fahrzeugen mit dem berühmten RS                                                               Motor)
Siata Daina Prototyp                         (Dieser Wagen ist der erste Daina der von Stablimento Farina 1950 gebaut wurde                                                                   mit der Chassis  Nummer SL 0102)
Nash Metropolitan                             (Der kleinste Amerikaner mit Continental-Kit, zum Restaurieren)

Teile
BMW 12/7 Formel 1 und 2 neue Zylinderköpfe, Formel 1 Kurbelwelle, Stirnraddeckel und diverse BMW Schnitzer Motorenteile.
Formel 2 Toj (Obermoser) Karosserie aus den 70er Jahren  
Zündmagnete (unter anderen Maserati 4 CLT)
diverse original Aluminium-Felgen (Porsche 911, Fiat Dino, Alfa GTAm etc.)
Zahlreiche sehr alte Felgen für Dekorationszwecke
Elektromaterial (Alternatoren etc.)
1 Kühler Triumph Stag neu
1 Kurbelwelle Aston Martin le Mans

Literatur
Powerslide Zeitschriften
Morgan Club-Hefte